top of page

Ausflug ins Gräbli

Am Mittwoch, 05. Juli 2023 haben wir uns auf den Weg ins Gräbli gemacht, um vor den Sommerferien noch einen gemütlichen Abschluss als ganze Trachtengruppe zu verbringen.


Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich vom Gräbli-Team empfangen, so wie wir es gewohnt sind. Ein üppiges Salatbuffet erwartete uns, mit grosser Auswahl und schönen Verziehrungen. Dazu gab es eine Vielzahl von Köstlichkeiten vom Grill,so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.


Das Essen war super und die Stimmung ausgelassen gut. Das verdanken wir neben guten Gesprächen auch unserer tollen Live-Musik, denn wir wurden von Celine und Marlis auf dem Schweizerörgeli unterhalten.

Der Abend war auch eine tolle Gelegenheit, ein paar neue Mitglieder unserer Gruppe kennenzulernen. Es ist immer wieder schön, wenn sich unsere Trachtengruppe vergrössert und neue Freundschaften entstehen.


Ein paar Eindrücke vom Abend:



Das Highlight des Abends war aber das Dessertbuffet. Eine Auswahl an Glacekugeln, frischer Fruchtsalat und Meringue standen zur Auswahl.

Bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten, lernten wir noch den lustigen Papagei der Familie Wüthrich kennen. Er schien sich in unserer Gegenwart wohlzufühlen und präsentierte sich uns gern.


Der Ausflug ins Gräbli war wie immer ein toller Abschluss vor den Sommerferien. Es war ein Abend voller guter Gespräche, köstlichem Essen und mitreissender Musik und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir von Familie Wüthrichs Kochkünsten profitieren dürfen!


Comments


bottom of page