top of page

Konzert & Theater 2024

Die letzten Wochen vor dem Konzert und Theater 2024 sind für uns wie im Flug vergangen - Übungen auf der Bühne, der letzte Schliff der Lieder und das "Glette" und "Zwägmache" der Trachten, nicht zu vergessen das Backen für unsere wunderschöne Tombola haben uns beschäftigt gehalten.


Und dann starteten wir auch schon mit unserer öffentlichen Hauptprobe am Samstagnachmittag. Die Trachten sassen, eine beträchtliche Anzahl Zuschauer hatte auch im Saal Platz genommen, die Ländlerkapelle Ulmizberg begleitete unsere Tänze musikalisch und wir verfeinerten ein letztes Mal unsere Abläufe für den ersten offiziellen Konzertabend nur einige Stunden später.


Unsere öffentliche Hauptprobe war ein toller Start für unsere vier Auftritte. So schnell das Konzert da war, so schnell war es auch schon wieder vorbei und wir dürfen nun auf zwei tolle Konzertwochenenden zurückblicken. In einem mehrheitlich ausverkauften Saal durften wir und unsere Kindergruppe unsere Lieder und Tänze zeigen, das Publikum mit unserem Theater zum Schmunzeln und durch unsere Tanzmusik nach dem Konzert auch zum Tanzen bringen.


Bilder sagen meistens mehr als tausend Worte - also viel Freude beim "Schnöigge" durch die vielen schönen Bilder, die dieses Jahr Christoph Hofer für uns gemacht hat.


Lust, das Konzert noch einmal Revue passieren zu lassen? Hier finden sich einige Videos vom Konzert und Theater.




Comentarios


bottom of page