top of page

Trachtengruppen-Weihnachten 2022

Gemütlicher Weihnachtsabend am 21.12.2022


Nachdem wir die letzte Weihnachtsfeier draussen beim Feuer verbracht hatten, haben wir uns dieses Jahr wieder im Feltschenschulhaus an der Wärme getroffen. An festlich dekorierten Tischen konnten wir uns miteinander austauschen und eine schöne Zeit mit unseren Gruppenmitgliedern verbringen. Neben selbstgemachtem Gebäck und feinem Punsch haben wir auch eine schöne besinnliche Weihnachtsgeschichte genossen. Natürlich durften auch ein paar Lieder nicht fehlen - neben traditionellen Weihnachtsliedern wurden auch einige Lieder aus dem Repertoire zum Besten gegeben.


Wie immer haben wir es sehr genossen, mit der ganzen Trachtengruppe einen gemütlichen Abend zu verbringen.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

bottom of page