top of page

Trachtengruppen Weihnachten 2023

Plötzlich geht es immer wieder schnell und ein Jahr ist vorbei. Zeit, am Ende des Jahres zusammenzukommen und unsere Trachtengruppen-Weihnachten zu feiern. Obwohl natürlich vor allem die Kekse, das Gebäck, der feine Punsch und vieles mehr verköstigt wurde, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Lieder zu singen und zu der schönen Musik von Marlis, Celine & Caroline zu tanzen.


Aber auch der besinnliche Teil fehlte unserem Vereinsabend nicht: Ganz leise war es im Saal im Feltschenschulhaus, als wir einer schönen Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Manuela, gelauscht haben.




Im neuen Jahr steht schon unser Endspurt für das Konzert und Theater im Februar 2024 an. Wir fühlen uns gestärkt und freuen uns schon sehr!

Comentários


bottom of page